Control Area

Willkommen bei Just1Life Gaming e.V. We are the Gamerz

Go to login
Das Academy Team stellt sich vor. Teil 1
postet by Space | 2020-07-08 | Vereinsnews

Löffel

Kurze Vorstellung:

Ich bin Lucas, 17 Jahre alt und komme aus Berlin. In dem Team übernehme ich die Rolle als Supporter. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und fahre Boot.

Wie bist du auf Just1Life gestoßen und warum hast du dich für dieses Team entschieden?:

Ich wurde von Just1Life angeschrieben und hatte dann ein Vorstellungsgespräch. Das Team hat mich was Ziel und Zusammenhalt angeht mehr als überzeugt

Persönliche Ziele:

Ich würde gerne mehr versuchen das Team zu unterstützen, möchte den stärkeren Spielern helfen noch stärker zu werden und ich möchte das die anderen wissen, dass sie auf mich zählen können. 

Ziele mit dem Team:

Eine gute Season spielen. Ich möchte das wir aus jedem Spiel rausgehen und sagen können, wir haben unser Bestes gegeben. 

Was wünschst du dir?:

Ich würde mir wünschen das wir in dieser Season, dass wir als Team zusammenwachsen. Wir existieren noch nicht sehr lange aber ich habe das große Glück mit diesen Leuten zocken zu dürfen und ich will das wir nach dieser Season als ein Team zusammen rausgehen das nicht nur Team ist, weil es den gleichen Namen trägt sondern weil wir spielen wie ein Team, reden wie ein Team aber auch gewinnen und verlieren als Team.

Was erwartest du von dem Verein?:

Ich hoffe das der Verein weiß, dass ein sofortiger Aufstieg sehr schwer wird und das wir uns erst als Team zusammenfinden müssen. Ich hoffe das der Verein egal, wie wir spielen hinter uns steht.

Luces

Kurze Vorstellung:

Mein Name ist Luces , 20 Jahre jung und komme aus Rheinland-Pfalz.

Meine Hobbys sind Tennis und Badminton.

Meine Rolle im Team bezeichnet man als Anker Spieler.

Wie bist du auf Just1Life gestoßen und warum hast du dich für dieses Team entschieden?

Ich bin auf Just1Life gestoßen durch den 99Damage Post von Savo.

Persönliche Ziele:

Verbesserung im Spiel, Teamfindung

Ziele mit dem Team:

Harmonisch zusammenspielen

Was wünschst du dir?:

dass ich ein Team gefunden habe, dass länger als 1 99Season hält

Was erwartest du von dem Verein?:

Unterstützung

Mocken

Kurze Vorstellung:

Ich bin Dennis aka Mocken. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster.Ich bin der IGL sowie die Main AWP des Teams. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und liebe Adrenalin Kicks wie Fallschirmspringen etc.

Wie bist du auf Just1Life gestoßen und warum hast du dich für dieses Team entschieden?

Ich bin zu Just1Life durch meinen Teammate Luces gestoßen, da wir nach einem neuen Team gesucht haben und ich fand die Leute im Team und das Management wirklich sympathisch, sehr freundlich und zuvorkommend.

Persönliche Ziele:

Einfach eine gute Leistung erbringen und versuchen mein Team so gut es geht zu Unterstützen.

Ziele mit dem Team:

Natürlich die Division gewinnen und in Division 4 aufsteigen.

Was wünschst du dir?:

Eine gute Teamkommunikation und das, auch wenn wir mal ein Game verlieren sollten, wir uns gegenseitig aufbauen und alle Spaß am Spielen haben.

Was erwartest du von dem Verein?:

Unterstützung Zwecks Analysen etc. und auch mal darauf hinzuweisen, wenn etwas nicht so gut lief oder ein paar anregende Ideen mit einzubringen.

Advertising

Teamspeak

Just1Life Gaming e.V.
WE ARE ONE
Just1Life Gaming e.V. ist ein offizieller eSport Verein der im Jahre 2017 von BigSaVo gegründet wurde. Disziplin, Ehrgeiz, Verantwortung und Zuverlässigkeit beschreiben den Verein. Und jedes Mitglied jeder Spieler soll sich hier zuhause fühlen.