Control Area

Willkommen bei Just1Life Gaming e.V. We are the Gamerz

Go to login
Saisonabschluss
postet by BigSaVo | 2020-04-08 | Vereinsnews

 

Die 14. Saison der 99 Damage Liga kommt langsam zum Ende.

Die Gruppenspiele sind durch.

Und wir können mit voller Stolz unsere aktuelle Leistung im Verein verkünden.

 

Das Main Team Red hat eine Starke Saison gespielt. Mit nur einer Niederlage stehen sie am Ende auf Platz 3 und verfehlten nur leicht den zweiten Platz zur Relegation für die Div. 3 

Unter der Ingame Leitung von Traptick ( Alec ) der seine ersten Erfahrungen als IGL in der Saison sammelte,  konnte das Team was diese Saison neu aufgestellt wurde eine Spitzen Leistung erzielen.

 

Leider müssen wir uns aber auch von einem guten Spieler namens Danwless ( Stefan ) trennen. Der freiwillige Ausstieg macht uns Traurig aber wir bedanken uns für die Großartige Leistung.

 

 

Das Team Black was in der Starter Div diese Saison gestartet ist konnte auch mit einen starken Platz 3 die Gruppe und Saison abschließen. Unter der Leitung von Tirpitz85 ( Benne ) hat das ganze Team eine starke Performance hingelegt. Somit spielt das kommende Team in der Div 5 der 99 Liga.

 

Auch hier müssen wir uns leider von ein paar starken Spieler trennen. Und wünschen den Jungs alles Gute für die Zukunft.

 

 

 

 

Unser Academy Team hat auch hier ihre ersten Erfahrungen in der 99 Liga sammeln können und sind ebenfalls in der Starter Div gestartet.

Leider lief es hier nicht so gut wie erhofft. Ohne einen Sieg landen wir in der Division 6 der der 99 Liga. Aber dies sollte kein Beinbruch sein und werden ab dort mit einem neuen Team anfangen Erfolge zu erzielen.

Advertising

Teamspeak

Just1Life Gaming e.V.
WE ARE ONE
Just1Life Gaming e.V. ist ein offizieller eSport Verein der im Jahre 2017 von BigSaVo gegründet wurde. Disziplin, Ehrgeiz, Verantwortung und Zuverlässigkeit beschreiben den Verein. Und jedes Mitglied jeder Spieler soll sich hier zuhause fühlen.