Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Aera

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Brasilianische Wiedervereinigung: MiBR verpflichtet felps
Jan, 28, 2019

Nach vielen Spekulationen und Gerüchten hat MiBR nun verkündet wieder ein komplett brasilianisches Lineup unter Vertrag zu haben, es wurde Brasilien / Brazil Joao 'felps' Cabral von INTZ verpflichtet. Das Lineup spielte bereits 2017 gemeinsam und gewann unter anderem die ESL One Cologne 2017 und die Finals der dritten ECS Saison.

 

https://twitter.com/mibr/status/1084132911320723456/photo/1

 

Mit dieser Verpflichtung endet das nordamerikanische Experiment, das im April 2018 mit der Verpflichtung von USA / USAJackie 'Stewie2k' Yip begann und durch USA / USA Tarik 'tarik' Celik vertieft wurde. Während USA / USA Jackie 'Stewie2k' Yip bereits vor wenigen Wochen im Austausch für Brasilien / Brazil Epitacio 'TACO' de Melo und Coach Brasilien / Brazil Wilton 'zews' Prado zu Team Liquid transferiert wurde, muss sich USA / USA Tarik 'tarik' Celik nun erstmal eine neue Heimat suchen. Da die Deadline für Lineup-Änderungen für das IEM Kattowitz Major bereits am 1. Januar abgelaufen ist, wird USA / USA Tarik 'tarik' Celik auf die Zeit nach dem Event warten müssen bis er ein neues Team findet. Bis dahin kündigte er an als Streamer aktiv zu sein, bis er ein neues, passendes Projekt findet.

 

https://youtu.be/h3rh0bODUTI

 

Nachdem Brasilien / Brazil Joao 'felps' Cabral im Oktober 2017 bei SK Gaming auf die Bank gesetzt wurde und durch Brasilien / Brazil Ricardo 'boltz' Prass ersetzt wurde, spielte der Brasilianer für verschiedene zweitklassige Teams aus Brasilien. Sein letztes Event mit Brasilien / Brazil Gabriel 'FalleN' Toledo de Alcantara Sguario und Co. war das ELEAGUE Major Boston 2018, da das Team aufgrund des Regelwerks nicht mehr Wechsel durfte. SK Gaming wurde landete damals auf dem 3.-4. Platz, es war seither die letzte nennenswerte Platzierung für Brasilien / Brazil Joao 'felps' Cabral.

MiBR-Lineup

Brasilien / Brazil Gabriel 'FalleN' Toledo de Alcantara Sguario

Brasilien / Brazil Joao 'felps' Cabral

Brasilien / Brazil Epitacio 'TACO' de Melo

Brasilien / Brazil Fernando 'fer' Alvarenga Ferreira da Costa

Brasilien / Brazil Marcelo 'coldzera' David

Brasilien / Brazil Wilton 'zews' Prado (Coach)

Last News
Div4 für Team Black
CS:GO: Nächster Map Change – Ruby übernimmt für Zoo
Von Team Blue zu Black
Community Turnier
99Liga Saison 11
Brasilianische Wiedervereinigung: MiBR verpflichtet felps
Details zum ELEAGUE Invitational veröffentlicht
FaZe Clan bestätigt AdreN als fünften Spieler – YNk wird neuer Coach
Liquid schließt finale Lücke bei den iBUYPOWER Masters
compLexity bei den iBUYPOWER Masters dabei
Livestreams