Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Aera

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Details zum ELEAGUE Invitational veröffentlicht
Jan, 12, 2019

 

BIG, FaZe, Cloud9 und compLexity eingeladen

 

Details zum ELEAGUE Invitational veröffentlicht

Bereits nach dem ELEAGUE Premier Event im Juli wurde angekündigt, dass das nächste Turnier im Januar 2019 stattfinden wird. Nun sind endlich Details bekannt geworden. Das Turnier findet in der ELEAGUE Arena Atlanta vom  25.01.-27.01. statt. Nur vier Teams wurden zu dem $150,000-Turnier eingeladen, darunter BIG.

 

Das ELEAGUE Invitational findet somit parallel zu den asiatischen und amerikanischen Minor-Turnieren statt und nur fünf Tage nach den iBUYPOWER Masters. Neben BIG ist auch Cloud9, FaZe Clan und compLexity Gaming eingeladen.

Während die anderen drei Teams bereits am iBUYPOWER-Event teilnehmen, wird es für BIG das erste Turnier nach der Winterpause sein, und auch das erste mit dem neuen Spieler Türkei / Turkey Can 'XANTARES' Dörtkardeş. Die anderen drei Teams haben zwar ebenfalls gewechselt während der Pause, können sich allerdings schon Mal einspielen bevor es ins ELEAGUE Studio nach Atlanta geht.

Auch das Format des Events steht bereits fest, es wird ein schlichtes Double-Elimination-System gespielt. Dass heißt wer zwei Spiele verliert scheidet aus dem Turnier aus, wer zwei Spiele gewinnt kommt ins Finale. Noch nicht bekannt sind die Spiele der ersten Runde, diese werden erst noch bekannt gegeben.

Die Spiele werden wie gewohnt von ELEAGUE auf Twitch übertragen und kommentiert, und auch auf ausgewählten Fernsehsendern des TBS-Netzwerks übertragen.

 

https://twitter.com/ELEAGUETV/status/1083393159848185856

 

Last News
Div4 für Team Black
CS:GO: Nächster Map Change – Ruby übernimmt für Zoo
Von Team Blue zu Black
Community Turnier
99Liga Saison 11
Brasilianische Wiedervereinigung: MiBR verpflichtet felps
Details zum ELEAGUE Invitational veröffentlicht
FaZe Clan bestätigt AdreN als fünften Spieler – YNk wird neuer Coach
Liquid schließt finale Lücke bei den iBUYPOWER Masters
compLexity bei den iBUYPOWER Masters dabei
Livestreams