Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Aera

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
FaZe Clan bestätigt AdreN als fünften Spieler – YNk wird neuer Coach
Jan, 28, 2019

FaZe Clan bestätigt AdreN als fünften Spieler – YNk wird neuer Coach

Ende Dezember gab FaZe Clan bekannt, dass Dänemark / Denmark Finn 'karrigan' Andersen auf die Bank gesetzt und an das nordamerikanische Team EnVy für die kommenden Events ausgeliehen wurde. Zusätzlich kündigte auch der bisherige FaZe-Coach Schweden / Sweden Robert 'RobbaN' Dahlström seinen Rückzug an, da er zum zweiten Mal Vater wird. Ersetzt wird die Position nun durch Kasachstan / Kazakhstan Dauren 'AdreN' Kystaubayev, dessen Vertrag bei Gambit Esports im Oktober 2018 auslief. Die Position des Coachs wird Serbien / Serbia Janko 'YNk' Paunovic einnehmen, er wurde bei MiBR durch den Brasilianer Brasilien / Brazil Wilton 'zews' Prado ersetzt.

 

 

https://twitter.com/FaZeClan/status/1082052349726646272/photo/1

 

 

Kasachstan / Kazakhstan Dauren 'AdreN' Kystaubayev spielte zuletzt bei Gambit Esports, wurde allerdings im Oktober aus dem aktiven Lineup genommen, da das Team wegen ausbleibender Erfolge umstrukturiert wurde. Zu den größten Erfolgen des Teams gehört der Sieg des PGL Major Krakau 2017 unter InGame-Leader Ukraine / Ukraine Danylo 'Zeus' Teslenko. AdreN wurde damals zum besten Spieler des Turniers gekürt. Es ist das erste Mal, dass AdreN in einem Team spielt, das nicht aus der CIS-Region stammt.

Bisher kündigte FaZe Clan AdreN nur als Standin für das iBUYPOWER Masters Event und das IEM Kattowitz Major zu nutzen. Je nach Ergebnissen wird man sich dann um eine Verlängerung des Vertrags kümmern.

 

 

https://twitter.com/FaZeClan/status/1081676888500649984/photo/1

 

 

Nachdem die Wechsel bei MiBR bekannt wurden gab es bereits viele Gerüchte um einen Wechsel von Serbien / Serbia Janko 'YNk' Paunovic zu FaZe Clan. Immerhin war es ein offenes Geheimnis, dass sich Schweden / Sweden Robert 'RobbaN' Dahlström zurückziehen möchte und es bereits in der Vergangenheit Gerüchte um Vertragsverhandlungen gab.

Serbien / Serbia Janko 'YNk' Paunovic konnte zwar in der Zeit mit MiBR keine großen Erfolge vorweisen, ist allerdings durch seine Zeit als Pro-Spieler und Analyst sehr angesehen. Außerdem spielte er in seiner Zeit als Profi in einem Team mit Bosnien-Herzegovina / Bosnia-HerzegovinaNikola 'NiKo' Kovač, dies könnte sich als hilfreich in der Zusammenarbeit mit dem FaZe-InGame-Leader herausstellen.

FaZe Clan-Lineup

Slowakei / Slovakia Ladislav 'GuardiaN' Kovács

Schweden / Sweden Olof 'olofmeister' Kajbjer

Norwegen / Norway Håvard 'rain' Nygaard

Kasachstan / Kazakhstan Dauren 'AdreN' Kystaubayev

Bosnien-Herzegovina / Bosnia-Herzegovina Nikola 'NiKo' Kovač

Serbien / Serbia Janko 'YNk' Paunovic (Coach)

Last News
Div4 für Team Black
CS:GO: Nächster Map Change – Ruby übernimmt für Zoo
Von Team Blue zu Black
Community Turnier
99Liga Saison 11
Brasilianische Wiedervereinigung: MiBR verpflichtet felps
Details zum ELEAGUE Invitational veröffentlicht
FaZe Clan bestätigt AdreN als fünften Spieler – YNk wird neuer Coach
Liquid schließt finale Lücke bei den iBUYPOWER Masters
compLexity bei den iBUYPOWER Masters dabei
Livestreams