Control Area

Willkommen bei Just1Life Gaming e.V. We are the Gamerz

Go to login
6. Spieltag Team Black
postet by Tirpitz85 | 2020-03-21 | 99 Damage
Am 6. Spieltag der 99Damage Liga ging es für unser Team Black gegen das Team Yellow Ninjas.

Gespielt wurde auf Overpass und Inferno.

Auf Overpass lieferte das Team eine solide Leistung und gewannen diese Map mit 16:7.

Dabei war der Schlüssel zum Erfolg die schnelle und überfall artige Spielweise unserer Jungs.

Sogar Tirpitz85 hat die SHIF Taste vom Kleber befreit.

Ein Besondern dank gehört Yunique der sein Animal Crossing: New Horizons Abend für unser Spiel unterbrochen hat.

Eben falls zeigte sich Flipboi von seiner Verletzung des letzten Spieltages gut erholt(siehe Breicht des 5. Spieltags)  und sorgt mit einer guten Leistung für ein starkes Comeback.
 
Kabyer
19K     10D
Nihilum
18K     17D
Yunique
18K    12D
Flipboi
18K    16D
Tirpitz85
14K    17D
 
Auf Inferno zeigte dann Flipboi wieso er so wichtig ist fürs Team.

Mit Starken 25 Kills war er der Grundstein für den 16:4 Erfolg auf dieser Map.

Yunique, Nihilum und Kabyer liesen sich aber auch nicht lange bitten sorgten für klare Verhältnisse auf ihren Spots

Tirpitz85 sorgte allein durch seine Anwesenheit für Aufsehen und verunsicherten den Gegner noch mehr.

so geriet der 2:0 Sieg nie wirklich in Gefahr.
 
Flipboi
25K      13D
Kabyer
18K        6D
Yunique
19K      11D
Nihilum
12K      12D
Tirpitz85
10K      10D
 
Damit ist das Team Black nach 6 Spieltagen in der 99 Damage Liga weiterhin auf Platz 3.
 
Am 7. und letzten Spieltag geht es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Eagle Squad 7.

Advertising

Teamspeak

Just1Life Gaming e.V.
WE ARE ONE
Just1Life Gaming e.V. ist ein offizieller eSport Verein der im Jahre 2017 von BigSaVo gegründet wurde. Disziplin, Ehrgeiz, Verantwortung und Zuverlässigkeit beschreiben den Verein. Und jedes Mitglied jeder Spieler soll sich hier zuhause fühlen.