Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Aera

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Liquid schließt finale Lücke bei den iBUYPOWER Masters
Jan, 06, 2019

Nachdem vor einigen Tagen schon das nordamerikanische Team compLexity offiziell invited wurde, gab man nun das nächste Team bekannt. Die Organisatoren des Events teilten mit, dass Liquid den letzten Invite zu den iBUYPOWER Masters 2019 erhalten hat. Somit stehen nun alle 8 Teams fest.

 

 

https://youtu.be/hdzRcMOt6AU

 

 

Auch für Team Liquid wird es die erste Bewährungsprobe des Jahres sein. Mit dem neuen Roster und Jake „Stewie2K“ Yip als neuen fünften Spieler, werden sie nun zeigen müssen, dass sie mit dem zur Zeit weltbesten CS:GO-Team „Astralis“ Schritt halten können. Stewie2K ersetzt den brasilianischen Spieler Epitacio „TACO“ de Melo, der aktuell zu MIBR wechselte.

Die iBUYPOWER Masters 2019 finden vom 19. bis 20. Januar im Avalon Theatre Hollywood, in Los Angeles statt. Der Sieger kann sich über ein Preisgeld von 200.000 Dollar freuen.

Die endgültige Teilnehmerliste:

dk Astralis

us Cloud9

nam compLexity

eu FaZe

se Fnatic

ca Ghost

br Luminosity

world Liquid

Last News
Div4 für Team Black
CS:GO: Nächster Map Change – Ruby übernimmt für Zoo
Von Team Blue zu Black
Community Turnier
99Liga Saison 11
Brasilianische Wiedervereinigung: MiBR verpflichtet felps
Details zum ELEAGUE Invitational veröffentlicht
FaZe Clan bestätigt AdreN als fünften Spieler – YNk wird neuer Coach
Liquid schließt finale Lücke bei den iBUYPOWER Masters
compLexity bei den iBUYPOWER Masters dabei
Livestreams