Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Aera

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
compLexity bei den iBUYPOWER Masters dabei
Jan, 06, 2019

Die iBUYPOWER Masters werden nun auch für das Team compLexity die erste Bewährungsprobe  im Jahr 2019 sein, bevor das IEM Katowice Major 2019 seine Pforten öffnet. compLexity ist das siebte Team, das zu diesem Event geladen wurde.

 

 

https://twitter.com/iBUYPOWER/status/1080931962041364482

 

 

compLexity erhielt die siebte Einladung zu den iBUYPOWER Masters 2019. Neben  us Cloud9 aus den Staaten und caGhost aus Kanada werden sie somit die nordamerikanische Halbkugel vertreten.  Damit steht am 19. April nur noch ein einziger Platz für das IEM Katowice Major 2019 zur Verfügung.

Somit haben die beiden, erst kürzlich unter Vertrag genommenen Spieler Ricky „Rickeh“ Mulholland und Jordan „n0thing“ Gilbert, ihren Debütauftritt im Team. Beide werden die iBUYPOWER Masters 2019 als Aufwärmphase nutzen und zeigen können, ob es die richtige Entscheidung war. 

Mit dem Invite von compLexity sieht die Teilnehmerliste folgendermaßen aus:

dk Astralis

us Cloud9

nam compLexity

eu FaZe

se Fnatic

ca Ghost

br Luminosity

world Invite

Last News
Div4 für Team Black
CS:GO: Nächster Map Change – Ruby übernimmt für Zoo
Von Team Blue zu Black
Community Turnier
99Liga Saison 11
Brasilianische Wiedervereinigung: MiBR verpflichtet felps
Details zum ELEAGUE Invitational veröffentlicht
FaZe Clan bestätigt AdreN als fünften Spieler – YNk wird neuer Coach
Liquid schließt finale Lücke bei den iBUYPOWER Masters
compLexity bei den iBUYPOWER Masters dabei
Livestreams